Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne Allgemein 31949
The Walking Dead


THE WALKING DEAD - THE FALL OF THE GOVERNOR 
Robert Kirkman 
Jay Bonansinga 
Titelbild 1. Auflage: 
 The Walking Dead
Doppelband-Ausgaben (2)
Noch immer werden die USA von den Toten überrannt, einzig das kleine Südstaatenstädtchen Woodbury scheint ein sicherer Hafen für die letzten Menschen zu sein. Der Eindruck täuscht allerdings, denn in Woodbury regiert der Governor mit eiserner Hand und lehrt Lebende wie Tote das Fürchten. Doch dann begeht er einen fatalen Fehler …

Diese Ausgabe enthält die beiden The Walking Dead-Romane:
The Walking Dead 3 (The Fall of the Governor Part 1)
The Walking Dead 4 (The Fall of the Governor Part 2)

Mit Bonusmaterial: Die Lebenden und die Toten – Ein Nachwort zum Phänomen The Walking Dead